Zauberwurm

Die Wurliwürmer sind zurück. Hallo Kindheit!

Wir schreiben das Jahr 1982. Der kleine Sam sitzt stolz wie Oskar auf der Couch und lässt einen Zauberwurm namens Fips an einem durchsichtigen Faden magisch durch seine winzigen Finger gleiten. Die gesamte Familie ist fasziniert von seinen Zauberkünsten und sogar im Treppenhaus gehen überall die Türen auf und alle Nachbarn klatschen vor Begeisterung Applaus! *Hust* Naja… Fast… Aber einen Wurliwurm, wie er damals auch genannt wurde, hatte ich tatsächlich und fand ihn absolut dufte.

Als ich letztens nach Monchhichis gesucht hatte, kamen mir auch die Zauberwürmer wieder ins Gedächtnis. Wenn es die Daumenlutscher schon bei AliExpress gab, dann muss es doch auch… TATSACHE! Zack, bestellt! Warum? Weil sie Retro sind und alles was Retro ist, ist super. Ausserdem haben 12 Stück nicht mal 3 Euro gekostet und die Wurlis haben Wackelaugen. Niemand kann da nein sagen. Niemand!

Die Würmchen kamen nach 6 Tagen an und ich war sofort verzückt! Für den Preis top verarbeitet, mit knalligen Farben und dem durchsichtigen Faden zum Wuseln lassen, haben sie sofort mein Herz erobert. Da saß ich wieder auf der Couch und ließ die kleinen Kerle durch meine Finger gleiten. Retro-Feeling pur! So langsam glaube ich es gibt nichts, was es bei Ali nicht gibt und das so gut wie fast immer zu einem unschlagbaren Preis. Da kann ich einfach keinen Kritikpunkt finden, deshalb gibt es von mir, als Retro-Fan, volle Punktzahl! Ich mein, schaut sie euch an:

Die Zauberwürmer kannst du hier bei AliExpress bestellen:
Zauberwurm (Link 1)
Zauberwurm (Link 2)
Zauberwurm (Link 3)

Hier noch ein YouTube Tutorial

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Fazit

Pro

  • Super Preis
  • Totales Retro-Feeling
  • Gut verarbeitet und Wackelaugen

Kontra

  • Habe nichts auszusetzen

Wertung   (0 - 10)

10
Super
Emotion überwältigt
Sam

Sam

Fan von japanischer Kultur, Technik-Gadgets, Ramen, Action-Figuren und allem, was kawaii oder retro ist.

2 Antworten zu “Zauberwurm”

  1. Mister X sagt:

    Den hatte ich! 🥰
    Betonung liegt auf hatte also brauche ich wieder einen.

Schreibe einen Kommentar

Auch interessant