Braindead

Krankes aus dem Schweinestall.

Hier kommt noch ein Track den ich 2004 produziert und aufgenommen hatte. Der Titel ist Programm. Ziemlich abgefahrene, experimentelle Mucke die man am besten sehr, sehr laut hört. Wenn der Woofer rumpelt bis die Nachbarn klopfen sollte der ideale Anhörpegel erreicht sein. Wie immer dürft ihr gerne einen Daumen und ein Abo auf YouTube hinterlassen. Wäre mir eine Freude. Los geht’s, drückt den Play Button und genießt die „Transmission of love“:

MusikSam da Produzänt
Mastering Sam da Produzänt
Recording Sam da Produzänt
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sam

Sam

Fan von japanischer Kultur, Technik-Gadgets, Ramen, Action-Figuren und allem, was kawaii oder retro ist.

Schreibe einen Kommentar

Auch interessant