Bielefeld gibt es nicht

Das ist sie nun, die Bielewelt.

Dass es Bielefeld nicht gibt, sollte inzwischen jeder wissen *Zwinkersmiley* oder kennt ihr wirklich irgendeinen Menschen der tatsächlich aus Bielefeld kommt? Nein? Ich auch nicht. Um der Verschwörungstheorie endlich eine gebührende, musikalische Untermalung zu spendieren, hatten wir uns 2007 in einer geselligen Runde zusammengetan und einen entsprechenden Track aufgenommen. Der Text war in Rekordzeit zusammengereimt und aufgenommen. Quasi ein spontanes Tagesprojekt, das sich dann aber trotzdem hören lassen konnte. Dave feierte in der dritten Strophe sein Rap-Debüt, Betakant steuerte das Intro, Outtro und den Refrain bei und sogar der Mettmann hatte einen kleinen Gastauftritt. Da soll nochmal einer sagen Bielefeld würde wirklich existieren. Wer’s behauptet cheatet!

MusikSam da Produzänt
TextSam da Produzänt
Betakant
Dave
RapSam da Produzänt
Betakant
Dave
MasteringSam da Produzänt
RecordingSam da Produzänt
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Schreibe einen Kommentar

Auch interessant