Irgendwas ist immer

Für die Zukunft seh' ich schwarz.

Wer mich kennt weiß, ich schreibe gerne Texte mit zig Reimen auf ein einziges Wort. Diesmal hatte mein Gehirn jede Menge Reimakrobatik auf „immer“ ausgespuckt und mich 2019 dazu gebracht „Irgendwas ist immer“ aufzunehmen. Elektronisch angehaucht erzählt der Song Dinge, die wohl jedem von uns schon mal passiert sind. *Hust* Also fast quasi. Momentan mein letztes Werk mit Rap. Nachdem ich ja sowieso nur noch als Solokünstler unterwegs bin, weil sich der Rest der damaligen oxidierten Schweine getrennt hatte, auch der Zeitnot geschuldet, denn Text und Musik schreiben, Aufnahme, Mastering und ein Video zu erstellen ist doch recht aufwendig. Aber ich bin guter Dinge, irgendwann wieder etwas Neues zu produzieren und hier zu veröffentlichen. Ein paar ältere Songs folgen sowieso noch. Viel Spaß beim Anhören.

MusikSam da Produzänt
TextSam da Produzänt
RapSam da Produzänt
MasteringSam da Produzänt
RecordingSam da Produzänt
VideoSam da Produzänt
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sam

Sam

Fan von japanischer Kultur, Technik-Gadgets, Ramen, Action-Figuren und allem, was kawaii oder retro ist.

Schreibe einen Kommentar

Auch interessant