Schnitzel

Yo-Yeah-Hoo.

Als 1996 unsere Single Schlittenfahrt veröffentlicht wurde, gab es als Bonustrack Schnitzel dazu. Damals hatte der FastTracker geglüht als ich Schnitzel komponierte. Unzählige funky Tonspuren, kombiniert mit feinstem Sprechgesang sorgten für wilde Partys auf unseren legendären Jams im Backstage, Hansapalast und der Muffathalle in München. Schnitzel hatten wir damals in Rekordzeit fertiggestellt, im Studio von Davor aufgenommen und Ramona veredelte den Track dann noch mit einem „Yo-Yeah-Hoo“ im Intro. Fast 30 Jahre später rockt das Ding immer noch. Aber was erzähl ich, hört selbst: 😊

MusikSam da Produzänt
TextSam da Produzänt
Kant da Prediga
RapSam da Produzänt
Kant da Prediga
MasteringDavor
RecordingDavor
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sam

Sam

Fan von japanischer Kultur, Technik-Gadgets, Ramen, Action-Figuren und allem, was kawaii oder retro ist.

Schreibe einen Kommentar

Auch interessant