Doppelreimwahn Teil 2

Nochmal 60 neue Doppelreime auf Mettmann.

Nachdem ich in meinem Track Doppelreimwahn 58 Doppelreime auf „Mettmann“ geschrieben hatte und ich danach dachte „mehr geht nicht“, sind mir 2008 einfach nochmal 60 Doppelreime eingefallen. Was also lag näher als einen zweiten Teil aufzunehmen? Erneut inkognito als Mettmann, mit gepitchter Stimme und dezent provokantem Text hatte ich den Song in nicht mal einer Woche fertig. Der Refrain wurde diesmal von Kari eingesungen. Ich hätte nicht gedacht, dass aus meinem Gehirn, wenn man Teil 1 und 2 zusammenrechnet, mal 118 Doppelreime auf eine Kreisstadt sprudeln würden, doch here we go. Viel Spaß beim Anhören.

MusikSam da Produzänt
TextSam da Produzänt
RapSam da Produzänt
Kari
MasteringSam da Produzänt
RecordingSam da Produzänt
VideoSam da Produzänt
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Schreibe einen Kommentar

Auch interessant