2 Shots 2 The Head

Gute, alte Retro Mucke.

Ich habe einen neuen, (alten) Track von mir auf meinen oXs YouTube Kanal geladen den ich 2004 produziert und aufgenommen hatte. Ein eher experimentelles Stück und weniger Hip-Hop also nichts was wir bei unseren Auftritten damals gespielt hatten. Viel Spass beim Anhören und lasst auf YouTube gerne einen Daumen nach oben da, wenn er euch gefällt. Über ein Abo würde ich mich natürlich ebenfalls freuen. 😉 Hier 2 Shots 2 The Head direkt als eingebettetes Video:

MusikSam da Produzänt
Mastering Sam da Produzänt
Recording Sam da Produzänt
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sam

Sam

Fan von japanischer Kultur, Technik-Gadgets, Ramen, Action-Figuren und allem, was kawaii oder retro ist.

Schreibe einen Kommentar

Auch interessant