Die oxidierten Schweine

Der Hannawald des Raps.

Noch ein Projekt von mir das ich 2003 für die Music Support Group, zwecks Tontechniker/Tonmeister Diplom (welche ich auch erfolgreich erhielt), aufgenommen hatte. Diesmal ein Intro um meine Band die oxidierten Schweine vorzustellen. Man merkt am Text, dass der Song einige Jahre auf dem Buckel hat. So wahnsinnig viel Flying Horse gibt es heute nicht mehr in den Regalen und Hannawald ist auch schon längst in Rente. 🙂 Trotzdem gibt’s was auf die Ohren mit feinen Doppelreimen. Bitteschön und Dankeschön für jeden Daumen nach oben:

MusikSam da Produzänt
Text Sam da Produzänt
Rap Sam da Produzänt
Mastering Sam da Produzänt
Recording Sam da Produzänt
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sam

Sam

Fan von japanischer Kultur, Technik-Gadgets, Ramen, Action-Figuren und allem, was kawaii oder retro ist.

Schreibe einen Kommentar

Auch interessant