Nihon Box Oktober 2022

Demon Slayer Kalender Figur, ein Super Mario Game und mehr.

Oktober, Zeit für Horror, Zombies, Hexen und Geister denn es ist Halloween! In Japan gibt es allerdings eher Cosplay-Partys mit putzigen Kostümen. Es verwundert also nicht, dass in der Nihon Box keine gruseligen Dinge zu finden waren. Obwohl, etwas gab es dann doch und zwar für’s Bauchi. Der Rest war aber eher kawaii anstelle von Blut und Gänsehaut. Der enthaltene Demon Slayer Kalender kostet bei Kaufland aktuell übrigens 33,90 Euro. Nur damit ihr mal eine ungefähre Preiseinschätzung bekommt was den Inhalt betrifft. Natürlich war das aber noch nicht alles. Werfen wir doch direkt einen Blick in die Box.

Zuerst begrüßte mich ein recht kleines aber niedliches That Time I Got Reincarnated as a Slime Kissen. Das Konterfei von Rimule Tempest grinste mir frech entgegen und wartete darauf gekuschelt zu werden. Weich!

Dann gab es eine Kirby Onigiri Box für die Herstellung leckerer Reisklöße oder aber 3 kleine Tassen. Die Auswahl war zufällig.

Wer dann noch Lust auf einen kleinen Nachtisch hatte, durfte sich über eine Snacktüte freuen. Darin befanden sich Fugashi, Ramune Fruits, Onigiri Senbei, Melon Pan Cookies und Mochi Taro als Halloween Edition. Richtige Schmackofatze!

Langweilige Winterabende gehören mit dem Super Mario Balance Game der Vergangenheit an. Die Spieregeln sind einfach, jeder Spieler platziert abwechselnd auf der röhrenförmigen, abgerundeten Plattform kleine Pilze. Fallen die Pilze herunter, hat man verloren. Spannend!

Für etwas Farbe in der Wohnung sorgt das schicke Tenugui Handtuch mit 35 x 90 cm. Tenugui gibt es seit mehr als 500 Jahren und sie werden gerne als Dekoration in Küchen verwendet. Sehr schön.

Eine große Figur war diesmal nicht enthalten, dafür der bereits angesprochene Demon Slayer Kalender. Nezuko guckt schüchtern aus ihrer Box, während man mit 3 Würfeln Tag und Monat einstellen kann. Coole Idee.

Demon Slayer Kalender Figur

Und das gab es auch noch…

  • Kirby Onigiri Box
  • Super Mario Balance Game
  • That Time I Got Reincarnated as a Slime Kissen
  • Tenugui
  • Halloween Snacks

Du kannst dir die Nihon Box hier einzeln oder im Abo bestellen:
Nihon Box bestellen


Fazit

Pro

  • Kreativer Kalender
  • Tenugui ist schick
  • Viele Snacks

Kontra

  • Keine große Figur

Wertung   (0 - 10)

9
Sehr Gut
Emotion begeistert

Schreibe einen Kommentar

Auch interessant