NihonBox November 2022

Hatsune Miku Figur, ein Jujutsu Kaisen Candy Bottle und mehr.

Die Ahornbäume wechseln ihre Farbe und der Winter kommt mit großen Schritten. Da hilft nur sich warm anziehen und voller Vorfreude die November NihonBox öffnen. Die vorletzte in diesem Jahr. Uns erwartet eine ziemlich müde Schönheit aus der Wonderland Fairy Tail Serie, Spy x Family, My Hero Academia, Jujutsu Kaisen, ein saisonaler Leckerbissen in Form eines Ahornblatts und eine traditionelle Überraschung. Die Spannung steigt. Box auf und los geht’s!

Zuerst begrüßte mich eine Jujutsu Kaisen Candy Bottle, inklusive Bonbons. Qualitativ top, weil der untere Teil echtes Glas und kein Plastik ist. Mit dem putzigen Deckel bleibt alles gut verschlossen. Ideal um darin Süßigkeiten oder kleine Dinge aufzubewahren. Praktisch!

Dann gab es ein Plüschie aus der neuen „Tete Colle“ Kollektion der, in Japan sehr beliebten, Spy x Family. Mit der rosa Friese und den großen, grünen Äuglein ein wahrer Augenschmaus der nur darauf wartet an einen Rucksack gehängt zu werden. Kawaii!

Für den Schreibtisch wurde ein kleiner aber feiner Aufsteller aus My Hero Academia in die Box gepackt. Insgesamt waren 27 unterschiedlichen Szenen aus der Mangaserie verfügbar. Coole Idee!

Selbstverständlich wurde auch wieder an einen Snack gedacht. Diesmal ein Küchlein gefüllt mit Koshian, einer Bohnenpaste, als saisonaler Schmackofatz. Lecker!

Die angesprochene traditionelle Überraschung kam in Form von Essstäbchen, verziert mit einem Mizuhiki aus geflochtenen Papierschnüren in einer sehr schönen Verpackung. Schick!

Das exklusive Geschenk für die Abo Verlängerung war diesmal ein One Punch Man Tüchlein. Witzig!

Fehlt nur noch das Highlight: Hatsune Miku noch etwas müde mit Kopfkissen in der Hand und Schlafhäubchen. Super detailliert in pastelligen Farben. Eine wahrlich zauberhafte Figur aus der „Wonderland“ Serie.

Hatsune Miku Figur

Die Haare der Hatsune Miku Figur sind eigentlich etwas anders positioniert. Mir ist leider beim Zusammenbau die Halterung eines Haarstrangs gebrochen, deshalb musste ich ihn an der Schulter auflehnen.

Und das gab es auch noch…

  • Spy x Family Tete Colle
  • Momiji Manju Koshian Flavor
  • One Punch Man Tüchlein
  • Essstäbchen
  • Candy Bottle Jujutsu Kaisen
  • Acrylic Block My Hero Academia

Du kannst dir die NihonBox hier einzeln oder im Abo bestellen:
NihonBox bestellen


Fazit

Pro

  • Praktische Candy Bottle
  • Schicker Aufsteller
  • Super geniale Figur

Kontra

  • Stäbchen gab es öfter

Wertung   (0 - 10)

10
Super
Emotion überwältigt
Sam

Sam

Fan von japanischer Kultur, Technik-Gadgets, Ramen, Action-Figuren und allem, was kawaii oder retro ist.

Eine Antwort zu “NihonBox November 2022”

Schreibe einen Kommentar

Auch interessant