Nihon Box Dezember 2023

Eine My Dress-Up Darling Figur, eine Jujutsu Kaisen Fußmatte und mehr.

Diesen Monat hat DHL bereits am 16. geklingelt und mir die weihnachtlich verzierte Nihon Box in die Hand gedrückt. Im Dezember dreht sich alles um Weihnachten, eine Kostümparty und natürlich soll das neue Jahr entsprechend gefeiert werden. Der beigelegte Flyer verspricht eine besondere Figur und auch 2024 soll es weitergehen mit der Überraschungsbox aus Japan. Ich bin auf jeden Fall dabei, doch erstmal werfen wir einen Blick in die letzte Box des Jahres. Ich war, wie immer, gespannt wie ein Flitzebogen!

Was selbstverständlich nie fehlen darf, ist das obligatorische Plüschie. Obwohl es keine Superkräfte besitzt, steht ihm sein kleines Magierkostüm extrem gut. Wie so oft entschied der Zufall, welches Mashle Flauschmanschgerl man ergattern durfte. Knuffig!

Auch bei der schicken, in Japan hergestellten, Big Kinchaku Tasche gab es vier verschiedene Designs. Ich durfte mich über Demon Slayer freuen. Es hätte aber auch Jujutsu Kaisen oder My Neighbor Totoro sein können. Putzig!

Wenn wir schon bei zufälligen Items sind, welche der vier Jujutsu Kiasen Fußmatten darf es denn sein? Bei mir war es Yuji Itadori. Eine echt coole Überraschung!

Natürlich darf im Dezember, wie bereits erwähnt, das Thema Weihnachten nicht fehlen. Deshalb lag ein sehr schöner, weihnachtlicher Fairy Tail Aufsteller in der Box. Steht bereits im Regal!

Die traditionelle Neujahrsdekoration ist ebenfalls ein Hingucker. Kann auch verwendet werden um Geschenkverpackungen aufzuwerten. Hübsch!

Lecker wird es mit den Mini-Dorayakis. Gefüllt mit süßer, roter Bohnenpaste ein wahrer Gaumenschmaus. Schleck!

Kommen wir zum Highlight, der Figur und ja, der Flyer hatte nicht zu viel versprochen. Sie ist der absolute Hammer! Marin Kitagawa, im Kuroe Shizuku Cosplay-Look, aus der AMP+ Collection ist eine der schönsten Figuren, die ich bis jetzt ausgepackt habe. Die super Bemalung, die echte Kette, die Details und das Kissen als Basis sind einfach nur grandios. Ich freue mich schon auf 2024 und die ganzen tollen Überraschungen jeden Monat.

My Dress-Up Darling Figur

Und das gab es auch noch…

  • Mashle Soft Toy Plüschie
  • Fairy Tail Christmas Acrylic Holder
  • Paku Paku Choi Paku Hitokuchi Dorayaki
  • Jujutsu Kaisen Fußmatte
  • Traditionelle Neujahrsdekoration
  • Big Kinchaku Tasche

Du kannst dir die Nihon Box hier einzeln oder im Abo bestellen:
Nihon Box bestellen


Fazit

Pro

  • Fantastische Figur
  • Tolle Fußmatte
  • Schöne festliche Inhalte

Kontra

  • Habe nichts auszusetzen

Wertung

10
Super
Emotion überwältigt

6 Antworten zu “Nihon Box Dezember 2023”

  1. Maria maria sagt:

    Eine wirklich sehr schöne Nihonbox, die pure Freude bereiten kann. Ich hätte ihr auch eine glatte 10 gegeben.

Schreibe einen Kommentar

Auch interessant