NihonBox Juni 2024

Eine Sesshomaru Figur, Demon Slayer Besteck und mehr.

Jubiläum! Seit Juni 2021 habe ich die NihonBox jetzt schon im Abo. Das sind drei Jahre voller Überraschungen in Form von wundervollen Goodies aus Japan und natürlich auch drei Jahre Reviews für euch. 🙂 Meine Begeisterung für die schicke, rote Box lässt einfach nicht nach. Auch heute war ich wieder gespannt was mich wohl erwarten wird, als mir DHL die Juni Ausgabe der NihonBox in die Hand drückte. Laut Flyer ist das Thema „Eternal Quest“ und wir dürfen uns auf epische, zeitlose Abenteuer freuen.

Schick ging es los mit zwei Ochoco. Diese zu einem typisch japanischen Ambiente gehörenden Keramikbecher, eignen sich wunderbar für Sake oder andere Getränke. Für Juli ist schon ein dazu passender Artikel angekündigt, der das Set vervollständigen soll. Vielleicht Untertassen?

REMENT mystery Figuren sind sehr beliebt, deshalb wurde eine in die Box gepackt und der Zufall entschied über Tokyo Revengers oder Case Closed. Bei mir war es ein putziger Detektiv Conan im Kinosessel mit lecker Mampfi. Wahrscheinlich schaut er gerade das schwarze U-Boot. Kawaii und voll im Trend!

Die Sammlung an Plüschies wächst unaufhaltsam! Niemand kann sie stoppen! Warum auch? Deshalb kommt diesen Monat ein flauschiges Plush aus dem Anime Frieren dazu. Der leicht grimmige Blick ist fantastisch und ich mag die pastelligen Farben. Ab mit dir zu den anderen.

Lecker wird es mit den Kyomomoyama Snacks aus weißer Bohnenpaste, Zucker und Eigelb. Mit ihrer weichen Textur zergehen sie förmlich auf der Zunge. In Japan werden sie auch gerne mit grünem Tee serviert. Yammy!

Ich habe nicht schlecht gestaunt über das grandiose Demon Slayer Besteck-Set. Mit sowas hatte ich wirklich nicht gerechnet. Was für eine tolle Idee! Die drei Löffel und drei Gabeln mit den Figuren des beliebten Mangas sind für mich ein absolutes Highlight und machen echt was her. Super!

Doch damit nicht genug denn es fehlt ja noch die Figur. Inuyasha oder Sesshomaru warten darauf euer Zuhause zu verschönern. Mit einer ordentlichen Größe, einer tollen Bemalung und beeindruckenden Details, ein Hingucker vom Feinsten. Diese Box hat meine Erwartungen mal wieder übertroffen. Volle Punktzahl!

Sesshomaru Figur

Und das gab es auch noch…

  • Frieren Fuwakororin
  • Case Closed REMENT
  • Kyomomoyama
  • Demon Slayer Besteck-Set
  • Ochoco

Du kannst dir die NihonBox hier einzeln oder im Abo bestellen:
NihonBox bestellen


Fazit

Pro

  • Tolles Besteck-Set
  • Schöne große Figur
  • Schicke Keramikbecher

Kontra

  • Habe nichts auszusetzen

Wertung   (0 - 10)

10
Super
Emotion überwältigt
Sam

Sam

Fan von japanischer Kultur, Technik-Gadgets, Ramen, Action-Figuren und allem, was kawaii oder retro ist.

2 Antworten zu “NihonBox Juni 2024”

  1. Emma sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen! Eine ganz schön lange Zeit schon, echt beachtlich.
    Was da aber auch einfach immer für megagute Sachen in dem Paket sind! Da würde keiner sein Abo kündigen. KEINER! 🙂
    Auch diesen Monat wieder so eine tolle Box. Die Becher! Das Besteck!! Sowas von tufte!

Schreibe einen Kommentar

Auch interessant