Nihon Box August 2023

Steins;Gate Figur, ein Tokyo Revengers Plüschie und mehr.

Momentan probiert man in Japan sämtliche Deutsche Zusteller aus. Waren es zuvor noch Hermes und DPD die dafür sorgten, dass die Nihon Box zu mir nach Hause gebracht wurde, ist es diesen Monat DHL. Ich wundere mich immer wieder, wie ich selbst nach über zwei Jahren noch total aufgeregt bin, wenn ich die rote Box aus Japan endlich wieder in meinen Händen halte. Ein Monat ist schließlich eine lange Zeit. Also dann, welche schönen Überraschungen gab es diesmal? Los geht’s!

Nachdem in der letzten Box zum ersten Mal bei mir kein Plüschie enthalten war, gab es diesmal ein extra grosses 20 cm Tokyo Revengers Plüschie. Der Zufall entschied ob man Mikey, Dranken, Chifuyu oder Mitsuya ergatterte. Knuffig!

Ich bin ein großer Fan von Rollbildern und habe mich deshalb tierisch über das Fruits Basket Wall Scroll gefreut. Es hängt bereits an der Wand und sorgt für eine farbenfrohe Dekoration. Schick!

Dandadan ist einer der populärsten Mangas im Magazin Shōnen Jump+. Damit wir alle was davon haben, wurde ein entsprechendes Beutelchen in die Box gepackt. Sehr schönes Motiv und praktisch für Schlüssel oder sonstige kleine Dinge.

Für noch mehr japanischen Touch sorgt das Shiba Inu Tenugui Handtuch mit seinem Hunde-Muster. Tenugui Handtücher sind sehr leicht und ideal auszuwringen, deshalb dürfen sie bei keinem Badeausflug fehlen. Super Idee!

Alle lieben Taiyaki. Alle! Es gibt sie in unzähligen Geschmacksrichtungen von Bohnenpaste über Matcha bis Schokolade. Diesen Monat dürfen wir sie in der Vanillesoße Variante probieren. Wie lecker klingt das denn bitte?!

Die zweite Staffel von Jujutsu Kaisen ist zurück und um dem Hype gerecht zu werden, gab es einen zufälligen Character aus der Bandai ADVERGE MOTION Series als Minifigur. Klein aber fein.

Fehlt noch das Highlight: Die große Figur! Makise Kurisu aus Steins;Gate in voller Pracht und mit bemalter Basis. Sieht genial aus und hat sich, mit ihren tollen Details, direkt einen Platz in meinem Regal verdient.

Steins;Gate Coreful Makise Kurisu Figur

Und das gab es auch noch…

  • Tokyo Revengers Plüschie
  • Taiyaki Custard
  • Jujutsu Kaisen ADVERGE MOTION Figur
  • Shiba Inu Tenugui Towel
  • Fruits Basket Rollbild
  • Dandadan Small Pouch

Du kannst dir die Nihon Box hier einzeln oder im Abo bestellen:
Nihon Box bestellen


Fazit

Pro

  • Tolle große Figur
  • Knuffiges großes Plüschie
  • Handtuch ist der Knaller

Kontra

  • Habe nichts auszusetzen

Wertung

9
Sehr Gut
Emotion begeistert

2 Antworten zu “Nihon Box August 2023”

Schreibe einen Kommentar

Auch interessant